Mit tollen Immobilienvideos

In knapp zwei Stunden lernst Du, wie Du schnell, einfach und nur mit Hilfe Deines Smartphones tolle Videos für Dich und Deine Immobilien erstellst!

inkl. persönlichem Projektreview im Wert von 179€.

Bearbeitungszeit 15 -20 Min.

Direkt vor Ort mit einem iPhone 11 Pro aufgenommen, geschnitten und bei Social Media veröffentlicht.

Kommt Dir das bekannt vor ...

Du hast sehr viel Konkurrenz am Markt?

Du fährst häufig ergebnislos zu Deinen Objekten?

Die Vermarktungsdauer ist Dir zu lang?

Deine Kunden erwarten ein Highlight von Dir?

Deine Geschäftspartner hätten gern regelmäßige Update?

Gute Neuigkeiten!

Mit dem Videotraining erhältst Du in weniger als zwei Stunden einen idealen Überblick wie Du schnell und einfach mit Deinem Smartphone tolle Videos erstellen kannst und damit Dein Geschäft auf die nächste Ebene hebst und Deine Geschäftspartner begeisterst.

Vermarkte schneller

Transaktionszeiten reduzierst Du, in dem Du Deinen Interessenten nach der Besichtigung ein Kurzvideo präsentierst. Sie werden begeistert sein.

reduziere deinen Aufwand

Vermeide Besichtigungstourismus. Wer vor der Besichtigung bereits ein Kurzvideo gesehen hat weiß, was ihn erwartet. Deine Interessenten qualifizieren sich mit ihrer Anfrage also weiter vor und Dein Aufwand sinkt.

erschliesse neue Märkte

Präsentiere alle Dienstleistungen Deines Unternehmens mit kurzen Videos. Verblüffe Deine Kunden und Geschäftspartner.

gewinne neue Kunden

Hat Deine Konkurrenz schon Videomarketing im Einsatz? Vermutlich nicht! Spreche neue Kunden an, in dem Du Dich, Dein Unternehmen und Deine Dienstleistung für Deine Kunden erlebbar machst.

Videos sind fester Bestandteil von Immobilienmarketing!

Videos sind eine ideale Ergänzung. Egal ob auf Deiner Webseite oder für die Immobilienportale: Du hast in jedem Fall die Aufmerksamkeit bei der Präsentation von Immobilien auf Deiner Seite. 

Während Deine Konkurrenz ausschließlich mit Texten und Bildern arbeitet, verschaffst Du Dir so einen entscheidenden Vorteil.

Nicht nur Deine aktuellen Projekte erhalten so mehr Aufmerksamkeit. Deine Kunden von morgen wissen, was sie bei Dir bekommen und wie professionell Du Deine Objekte präsentierst. Rate bei wem sie sich melden, wenn sie ihr Objekt vermarkten lassen wollen?

Im nächsten Geschäftspartner Meeting lässt Du das Video wirken und beweist so, dass Deine Partner bei Dir in guten Händen sind und Du die gemeinsamen Projekte erfolgreich vorantreibst. Zeig ihnen, was sich alles bewegt – im wahrsten Sinne des Wortes!

Kundenstimmen

Teilnehmer des Videotrainings

Was Dich im erwartet

Willst Du mehr Umsatz und Sichtbarkeit in Deinem Immobilienbusiness? Dann bist Du hier genau richtig!

Dieses Videotraining wurde von uns entwickelt, um Menschen mit Strategien und Techniken auszurüsten, die sie direkt in die Umsetzung und Sichtbarkeit bringen.

In den ersten 14 Tagen hat das Training bereits mehr als 200 Immobilienprofis begeistert.

Das ist kein normales Online-Seminar, sondern vielmehr Dein persönlicher Einstieg, um sofort in die Umsetzung zu kommen.

Du wirst das Training voller Motivation und vollgeschriebenen Notizblöcken verlassen, welche konkrete Handlungsempfehlungen, Fallbeispiele, Techniken, Strategien und Deine nächsten Schritte zu besseren Kurzvideos beinhalten.

Scrolle jetzt weiter durch die Seite, um zu sehen, was Dich sonst noch erwartet.

Für wen ist dieses Training besonders geeignet?

Das lernst du:

Grundeinstellungen

Mit nur wenigen Grundeinstellungen ist Dein Smartphone bereit für tolle Videos. Gilt für iPhone und Android.

Bewegungsabläufe

Dein Smartphone richtig halten. Gute und interessante Perspektiven sowie stabile und flüssige Bewegungen bekommen.

Schnittprogramm

Du brauchst kein Vorwissen. In dem Kurs erhältst Du alle Basics, um direkt selbst eigene Videos schneiden zu können.

Das Onlinetraining: 10 Kapitel zur Videoerstellung mit dem Smartphone sind entstanden!

KAPITEL 1: VIDEOMARKETING FÜR IMMOBILIEN

„Herzlich Willkommen zu diesem Videotraining. Schön, dass Du da bist.“ Mit diesen Worten begrüße ich Dich und nehme Dich mit auf die Reise. Nachdem Du mit dem Kapitel angefangen hast, bin ich sicher, dass Du auch dabei bleibst und in die Umsetzung kommst.

KAPITEL 2: VORTEILE EINES SMARTPHONES

Moderne Smartphones haben heute so viel Rechenleistung, dass sie keinen Vergleich mehr scheuen müssen. Darüber hinaus bieten Handy aber noch weitere Vorteile. Nehmen wir allein die Größe. Du kommst mit den kleinen Geräten mühelos in jede Ecke und kannst es in fast jeder Situation einsetzen. Mehr Vorteile gefällig? Gibt es in diesem Kapitel zuhauf. 

KAPITEL 3: VORTEILE VON VIDEOS FÜR IMMOBILIEN

Du bist noch nicht ganz sicher, ob Videos in Deinem Alltag integriert werden können und ob es was für Dein Business bringt? Lass Dich hier gern noch einmal überzeugen. Spätestens nach diesem Kapitel hast Du letzte Zweifel komplett abgelegt und willst am liebsten sofort starten.

KAPITEL 4: GRUNDEINSTELLUNGEN FÜR TOLLE VIDEOS

Dein Smartphone hat bereits alles an Bord, was Du für die Erstellung von tollen Videos benötigst. Hier erfährst Du, wie Du die Einstellungen richtig setzt. Ein Mal eingestellt, brauchst Du Dich später um nichts weiter kümmern.

KAPITEL 5: TIPPS UND TRICKS

Es sind häufig die kleinen Dinge, denen wir wenig Beachtung schenken, die sich allerdings im Ergebnis mächtig auswirken. In diesem Kapitel geht es um genau solche Maßnahmen, die mit wenig Aufwand großen Nutzen für Deine Ergebnisse bringen. Hier sind viele Praxiserfahrungen enthalten. Du musst ja nicht alle Fehler selbst machen, sondern kannst direkt von mir lernen.

KAPITEL 6: VIDEOMATERIAL AUFNEHMEN - WAS IST WICHTIG

Angefangen vom richtigen Halten des Smartphones bis hin zu Themen der Perspektive sind hier essenzielle Inhalte aufbereitet, so dass Du direkt in die Umsetzung starten kannst. Sobald du dieses Kapitel durchgearbeitet hast, kannst Du direkt loslegen. Du bekommst hier das gesamt Rüstzeug, um starten zu können.

KAPITEL 7: MATERIAL IN INSHOT IMPORTIEREN

Wenn Du Dein Material aufgenommen hast, muss es im Anschluss noch finassiert werden. All das passiert nicht mehr, wie früher üblich, auf einem großen Rechner, sondern ebenfalls direkt auf Deinem Smartphone. Hier erfährst Du, wie Du Dein Material importierst, um anschließend direkt mit dem Schnitt beginnen zu können. 

KAPITEL 8: INSHOT IM DETAIL - EIN VIDEO ERSTELLEN

Der Schnitt Deines Materials macht den Film erst vollkommen. Hier entscheidet sich, welche Musik du wählst und die Geschichte aufbaust. Vor dem Schnitt haben die meisten solch einen Respekt, dass sie gar nicht erst starten. Ich erkläre Dir hier Schritt für Schritt die genaue Anleitung, wie Du Dein Material schnell und einfach direkt auf dem Handy schneiden kannst. Vertrau mich! Es ist kinderleicht!

KAPITEL 9: EIGENE MUSIK UND SCHRIFTEN IMPORTIEREN

Du hast bereits alles an der Hand, um tolle Videos zu erstellen. Jetzt geht es an die Kür. In diesem Kapitel zeige ich Dir, wie Du Deine eigene Musik, Deine Corporate Schriftarten sowie ggf. Dein Firmenloge importieren kannst. Deine Filme erhalten so einen unterverwechselbaren Look und du hebst Dich damit deutlich von Deiner Konkurrenz ab. Musik weckt zudem Emotionen und Deine Zielgruppen bauen eine besondere Bindung zu Dir und Deinem Produkt auf.

KAPITEL 10: OUTRO UND EMPFEHLUNG

Alles hat ein Ende, so auch dieses Videotraining. Ich denke gerade am Schluss ist es wichtig, dranzubleiben und in die Umsetzung zu starten. Ich gebe Dir hier noch einige Impulse mit auf den Weg. Jetzt heißt es: DURCHSTARTEN!

Begeisterte Teilnehmer

"Videos sind Bestandteil einer perfekten Verkaufspräsentation und ergänzen wunderbar Texte und Bilder. Durch Videos lassen sich Emotionen ganz anders präsentieren und der besondere Wow-Effekt wird erzeugt. Mit Hilfe des Trainings wurden bei mir noch einmal letzte Hürden in Bezug auf den technischen Aufwand abgebaut. Videos mit dem Smartphone erstellen ist einfach super leicht. Ich selbst werde meinen Kunden künftig Videos bei der Verkaufspräsentation anbieten und darüber meine Dienstleistung weiter ausbauen."
Miriam Burger
Homestagerin
"Ich habe mich lange vor Videos "gedrückt". Das erschien mir immer zu aufwendig und kompliziert. Wenn ich früher die Leute immer an ihren großen Rechnern sitzen sah, war mir das zu viel Arbeit. Mit den einfach umzusetzenden Tipps aus dem Kurs traue ich mich da nun endlich ran. Ich kann alles unterwegs erledigen, was mir sehr wichtig ist und erziele im privaten wie auch geschäftlichen Bereich tolle Ergebnisse. Vielen Dank für das Training!"
Oliver Wollny
Investor und Außendienstmitarbeiter

DAS NIMMST DU MIT

Deine Zielgruppe begeistern

Positionierung als innovativer Geschäftspartner

Deine Mitbewerber hinter dir lassen

Exakte Anleitungen um mit Videomarketing Sichtbar zu werden

Kaufsignale beim Kunden setzen und Emotionen erzeugen

Neueste Impulse, Tipps und Tricks aus dem Bereich VideoMarketing

Neue Fähigkeit Kunden zu gewinnen

Unabhängig vom Preis ein Produkt vorteilsbasiert darzustellen

Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Videos mobile zu schneiden und zu veröffentlichen

Mehrwert dem Kunden vermitteln, sodass er ihn erlebt

erschliesse neue Märkte

So funktioniert der Onlinekurs

Du erhältst den Zugang zu unserem exklusiven und geschützten Mitgliederbereich. Dort werden Dir die Kapitel sofort alle freigeschaltet und Du kannst direkt mit der Umsetzung starten. Alles bleibt für Dich hier lebenslang verfügbar.

Drei tolle Bonuskapitel schenke ich Dir dazu!

GADGETS, APPS, TIPPS

Für den Start mit Videos benötigst Du nicht mehr als Dein Smartphone. Für diejenigen, die schon fortgeschrittener sind bzw. deren Ambitionen direkt eine Stufe höher gehen, enthält dieses Kapitel meine aktuelle Basisausrüstung bereit.

PRAXISBEISPIELE

Videomarketing ist so viel mehr, als die reine Präsentation von Immobilien. In diesem Kapitel erhältst Du weitere Einblicke darin, wofür Du Videos in Deinem Alltag noch verwenden kannst. Der gesamte Bereich der Positionierungsthemen ist überaus spannend. Mit Videos kannst Du vor allem auch Dich als Person vermarkten und damit die Stärke von Videomarketing voll einsetzen.

TIPPS UND TRICKS FÜR DIE OPTIMALE IMMOBILIENPRÄSENTATION

In diesem besonderen Kapitel zeigt Dir Miriam Burger (professionelle Homestagerin), wie Du mit einfachen Mitteln auch außerhalb von Homestaging eine tolle Verkaufspräsentation erzielen kannst. Ob Fotos oder Videos: Ihre Tipps sind einfach wunderbar einfach umzusetzen und sorgen für super Ergebnisse.

Wie kann ich mitmachen?

Egal, wie spät es gerade ist (auch um 1 Uhr Nachts) Du kannst sofort anfangen. Der Kurs steht schon für Dich bereit! Wenn Du sagst: “JA, ich möchte diesen Kurs machen” und Du wirklich, mit viel Spaß & Freude tolle Videos erstellen möchtest, melden Dich JETZT zum Kurs an!

Fragen und Antworten

Die wichtigsten Fragen kurz und knapp beantwortet.

Du interessierst Dich für das Thema Videoerstellung und Videomarketing? Dann ist dieses Training perfekt für Dich. Egal ob Du schon weiter bist oder noch am Anfang. Du erhältst in jedem Fall direkt umsetzbare Tipps und Tricks bzw. spannende Impulse für tolle Videos. 

Du folgst einfach den zahlreichen Buttons auf dieser Seite und gelangst so zur Bezahlseite. Über unseren Shop kaufst Du dann den Kurs und kannst nach der Bezahlung via Paypal direkt mit dem Training starten. Schnell, einfach und unkompliziert.

Nein! Du weißt, wie Du ein Smartphone bedienst und hast hier und da evtl. schon Fotos damit gemacht? Dann hast Du alles, was Du brauchst. Den Rest lernst Du direkt in meinem Training.

Mein Credo: Fang erst mal an. Es gibt am Markt jede Menge Zubehör. Das kannst Du Dir später alles noch zulegen. Für den Anfang reicht aus, was Du jeden Tag bei Dir hast, nämlich Dein Smartphone mit vollem Akku. Mehr benötigst Du nicht, um tolle Projekte zu erstellen.

Du erreichst mich auf Instagram oder Facebook. Schreib mit gern eine Nachricht. Wir finden sicher eine Lösung. Darüber hinaus kannst Du auf Wunsch auch einen 20-minütigen Zoomcall mit mir haben. Da schauen wir uns Deine Herausforderungen an und lösen sie gemeinsam. Der Call ist für Dich als Teilnehmer(in) selbstverständlich kostenlos.

Am besten schnappst Du Dir sofort Dein Handy und legst los. Tagge mich bei z.B. Instagram und ich schaue mir Deine Ergebnisse direkt an. Schaue das Training an ausgewählten Stellen auch ein Mal mehr und wiederholt an. So kommst Du am besten zu tollen ersten Ergebnissen.

Videomarketing ist ein mächtiges Werkzeug. Das zeige ich vor allem im Training immer wieder. Du kannst die erlernten Fähigkeiten auch dafür nutzen, Dich selbst und Dein Unternehmen noch einmal deutlich besser zu positionieren und darüber auch selbst sichtbarer zu werden. Videos gehören zu „Grundausbildung“ und können fester Bestandteil Deines gesamten unternehmerischen Alltags werden.

Bis gleich im Kurs!

Ronald